Copy"right"

Ich habe in meinem Philosophenstübchen eigene Texte und Gasttexte von fremden Autoren, die dann aber auch benannt werden.

Einige meiner Texte erschienen bereits in Zeitschriften - auch dies ist dann dokumentiert.

Alle nicht gedruckt veröffentlichten Texte (und immer mehr gedruckte) von mir stehen unter dem "Copyleft". Dies ist abgeleitet von der freien Software-Lizenz, der GNU General Public License (GPL). Sie erlaubt und garantiert das freie Nutzen, Kopieren, Modifizieren und Weiterverbreiten, wobei sie jede exklusive Verbreitung und Privatisierung verbietet.

Ach ja, sicherheitshalber noch ein Hinweis:
"Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Internetseiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Web-Seiten auf allen meiner Web-Seiten inkl. aller Unterseiten und deren Unterlinks oder andere Weiterleitungsmechanismen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Banner oder sonstige Verknüpfungen führen." Annette Schlemm

Über Zitierungen des Gesamtangebotes würde ich auch gern per eMail informiert werden.
eMail Achtung:
UNBEDINGT die beiden Buchstaben AT in der Webadresse durch das Symbol @ (AltGr und Q-Taste gemeinsam drücken) ersetzen. Warum?

Ahoi

Annette


[Homepage] [Gliederung]

Stübchen Gliederung